Bundesweiter Vorlesetag – Lesegenehmigung durch die Stadt Krefeld im Gebäude der Uerdinger Bücherei

AK „Erhalt Bücherei Uerdingen“ nimmt mit Lesestaffel am bundesweiten Vorlesetags am Freitag, den 20. November 2015 ab 18.30 Uhr in der Bücherei Uerdingen teil.

Der Arbeitskreis „Erhalt Bücherei Uerdingen“ beteiligt sich mit einer Lesestaffel am bundesweiten Vorlesetag, einer Initiative von DIE ZEIT, Stiftung Lesen und der Deutschen Bahn Stiftung . Informationen unter: www.vorlesetag.de.

Die Lesestaffel beginnt am Freitag, den 20. November 2015 um 18.30 Uhr in der Uerdinger Bücherei, Am Marktplatz 5 in Krefeld-Uerdingen.

Der Arbeitskreis „Erhalt Bücherei Uerdingen“ setzt mit der Teilnahme am bundesweiten Vorlesetag seine Initiative für die Wiedereröffnung der Bücherei Uerdingen in einem Quartierszentrum fort.